top of page
FAQs

Delivery & Order tracking

Alle Teile werden in sehr kleinen Stückzahlen, teilweise nur auf Nachfrage oder auf Maß produziert. Daher kann es sein, dass es manchmal ein paar Tage dauert, bis dein neuer PAL gefertigt ist. Mir ist es wichtig, ein Bewusstsein dafür aufzubauen, dass Mode, die hochwertig verarbeitet wird und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt werden kann, Zeit braucht. Natürlich informiere ich dich zu jeder Zeit über den Status deiner Bestellung.

​

Ich versuche alle bestellten Produkte spätestens nach 3-5 Tagen zur Post zu bringen. Alle Pakete werden versichert mit DHL versendet. Deine Trackingnummer teile ich dir mit, sobald sich dein Paket auf die Reise zu dir macht. 

​

Returns & Refunds

Ich bin gar kein Fan davon, einfach ganz viele Teile in einen Warenkorb zu werfen und sie quer durch Deutschland zu senden, damit sie nur mal kurz anprobiert werden können. Bitte überlegt euch vorher genau, ob ihr ein Teil auch wirklich wollt. Fragt lieber einmal mehr, nach Maßen etc. oder schaut in den Size Guide - ich helfe euch bei jeder Kaufentscheidung gerne weiter. Alternativ könnt ihr auch immer in unserem fairrückt geschmückt Store in Hamburg vorbei schauen - hier gibt es eigentlich alle secret PAL Kleidungsstücke zum anprobieren!

​

Natürlich kann es immer passieren, dass etwas nicht passt oder dann doch nicht gefällt. Ein Umtausch ist natürlich kein Problem - ich versuche aber trotzdem im Vorfeld so viel auszuschließen wie möglich. Solltet ihr also etwas zurückschicken wollen erstatte ich euch den Kaufpreis über die von euch gewählte Zahlungsmethode zurück.

​

bottom of page